You're here » Home Page » Forum » Re: Fehler beim Kanalwechsel [Bug Reporting]

Connexion

Username:

Password:

Remember me



Lost Password?

Register now!

Social Networks


New Users

Rosii38 2024/4/19
Carloza502 2024/4/17
MartinaRep 2024/4/17
ReginaBidm 2024/4/17
Maximilian 2024/4/17
JVFBritney 2024/4/17
Alta78P82 2024/4/16
MarkT7319 2024/4/16
KarlaPedle 2024/4/16
MyrtisRina 2024/4/15


Browsing this Thread:   1 Anonymous Users




« 1 (2) 3 »


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#12
Débutant


Benutzerinformationen
Notfalls kannst du auch bei mir schauen, müsste es aber dann mit meinen Bruder absprechen, weil er ja den Stream emfängt

Posted on: 2014/11/26 18:33
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#11
Administrateur


Benutzerinformationen
Ok.

Posted on: 2014/11/10 18:53
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#10
Débutant


Benutzerinformationen
Unter der Woche ist es bei mir eher schwierig, da ich viel unterwegs bin. Aber ich melde mich, wenn es bei mir passen würde. Danke!
Gruß

Posted on: 2014/11/10 6:37
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#9
Administrateur


Benutzerinformationen
So nur auf der windows client app ... Das ist ja komich ...
Ich kann mal bei dir mit Teamviewer konnectieren um zu sehen was passiert ...
Wenn du wilst sende mir dein ID und passwort am info@enigma-tv.com
Ich kann morgen abend nach 8 kommen.

Gruss,

Posted on: 2014/11/9 21:11
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#8
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,

ich habe auf beiden, also auf dem PC wo Enigma-TV-Server läuft und auf dem PC, wo Enigma-TV-Player läuft, Antivirus und Fierwall deaktiviert. Es erscheint immer die Fehlermeldung am Client "Fehler bei Kanalwechsel".

Mit der Android App habe ich hingegen keine Probleme. Hier kann ich die Programme anschauen. iOS habe ich nicht, kann ich also nicht testen.

Gruß

Posted on: 2014/11/9 15:14
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#7
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

du sagst das die Anti-viren und firewall ausgeschaltet ist ... aber auf welsche PC ?
Der wo du den Enigma-TV Medien Player laüft oder der wo der Server laüft ?
Probier auf beide Seite ...
Und die iOS oder Android app, kommt die Video auf diesen app oder ist es nur auf der tool für PC ?

Wir werden es schaffen ...

Gruss,

Posted on: 2014/11/9 8:56
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#6
Débutant


Benutzerinformationen
So wir haben es nun auch mal getestet bei beiden Geräten hatten wir den Virenscanner und die Firewall aus und es klappt nicht. Ich muss michccutura anschließen das es wohl daran liegt das der Client zu schnell sagt das kein Signal da ist. Dies ist mir nämlich auch aufgefallen

Posted on: 2014/11/8 12:06
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#5
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sébastien,

ich kann mich nur anschließen. Seit der neuen Version 2.0.0.0 bekomme ich den Enigma-TV Player weder unter Windows 8.1 noch unter Windows 7 funktionsfähig. Ich habe bereits am Server und am Client alles an Security ausgeschlatet (Antivirus und Firewall), aber leider wird mir immer die Fehlermeldung "Fehler beim Kanalwechsel" angezeigt.

Für mich schaut es so aus, als ob der Enigma-TV-Player nicht lange genug warten würde, bis vom Server der Stream kommt. Wenn ich einen Kanal wechsle, wird am Server "Zap zum Sender" und am Client "Kanalwechsel" angezeigt. Bevor der Sever dann den Stream sendet, zeigt mir der Client schon die Fehlermeldung. Und erst kurze Zeit danach beginnt der Server den Stream zu senden. Dieser kommt dann natürlich nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit im Client zu definieren, dass dieser länger auf den Server warten soll? Ich denke, dann würde es wieder funktionieren.

Ansonsten ist die neue Version spitze!! Das muss auch einmal gesagt werden

Viele Grüße
Christian

Posted on: 2014/11/7 22:53
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Server ...
Und client wenn du es auf ein Windows komputer benutzt ...

Gruss,

Posted on: 2014/11/2 18:36
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#3
Débutant


Benutzerinformationen
Auf dem Server oder dem Client?

Posted on: 2014/11/2 16:38
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top




« 1 (2) 3 »



You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.
You cannot use HTML syntax.
You cannot use signature.

[Advanced Search]