Vous êtes ici » Page d'Accueil » Forum » Re : : Keine Verbindung [Hilfe]

Connexion

Identifiant :

Mot de passe :

Se souvenir de moi



Mot de passe perdu ?

Inscrivez-vous !

Réseaux Sociaux


Nouveaux Utilisateurs

KaleyMumme 28/03/2024
MerleRouse 28/03/2024
DesmondPzd 26/03/2024
Julle 25/03/2024
BarrettL10 25/03/2024
MerlinBuss 25/03/2024
MarylouGil 24/03/2024
SpencerMar 24/03/2024
ShaynaJ98 24/03/2024
MarioPaige 24/03/2024


Parcourir cette discussion :   1 Utilisateurs non enregistré en ligne






Re : : Keine Verbindung
#9
Administrateur


Benutzerinformationen
Ha ha, bin froh für dich

Kann das dir interresieren?
http://www.enigma-tv.com/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=9171

Ich brausche beta testers ...


Date de publication : 26/01/2017 19:06
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Keine Verbindung
#8
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,

Danke jetzt läuft es super!

LG thger

Date de publication : 26/01/2017 17:29
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re : : Keine Verbindung
#7
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Immer noch falsch!
Da wo es 'an computer' geschriben ist soll es den PC wo Enigma-TV lauft sein... nicht die dreambox!

Gruss,

Date de publication : 24/01/2017 21:34
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Keine Verbindung
#6
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,
hier kommen die Screenshots.

Danke für die Hilfe!

Joindre un fichier:



png  Screenshot (5).png (264.82 KB)
42164_5884ca98861c7.png 800X640 px

png  Screenshot (6).png (160.38 KB)
42164_5884ca9f96df8.png 800X640 px

png  Screenshot (7).png (87.64 KB)
42164_5884caa5610e1.png 800X640 px

Date de publication : 22/01/2017 16:07
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re : : Keine Verbindung
#5
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Bitte nochmal Bild senden von die Enigma-TV & Fritzbox Einstellungen.
Auch ein Bild von das Web Media Player wo man die Fehlermeldung sieht.

Danke,

Date de publication : 22/01/2017 15:32
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Keine Verbindung
#4
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo und Danke!

Ich habe die Einstellungen übernommen,leider geht weder der interne noch der Webstream. Es öffnet sich ein Browserfenster und sagt das die Webite nicht angezeigt werden kann und ich soll mich vergewissern das die Webadresse... stimmt.
Unter Verbindungsprobleme beheben steht:
Ressource (XXX) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.

Date de publication : 22/01/2017 11:45
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re : : Keine Verbindung
#3
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Die Fritzbox settings sind falsch.
Da wo es 'An Port' geschriben ist mach gerade 8095 (nicht 8085) und auch 95 (nicht 85).
Da wo es 'Port' geschriben ist, ist es richtig.

MFG,

Date de publication : 21/01/2017 20:42
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Keine Verbindung
#2
Débutant


Benutzerinformationen
Hier kommen die Bilder der Einstellungen.

Joindre un fichier:



jpg  Server1.jpg (143.00 KB)
42164_5883aa745f04b.jpg 800X450 px

jpg  FritzBox.jpg (124.69 KB)
42164_5883aa8066d6f.jpg 797X449 px

Date de publication : 21/01/2017 19:38
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Keine Verbindung
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,

ich habe das Public Stream Port auf 8085 und das Web Port auf 85 eingestellt. Das Local Stream Port auf 8095 und das Local Web Port steht auf 95.
In der Fritz habe ich über TCP das Port 8085 meiner DM800SE an Port 85 freigegeben. Es geht weder das Lokale noch das Web Streaming. Ich habe auch schon versucht von 8085 - 8095 und 85 - 95 freizugeben, leider hatte ich keinen Erfolg. Was kann ich machen?

LG Thomas

Date de publication : 21/01/2017 17:43
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut







Vous pouvez consulter les sujets.
Vous ne pouvez pas débuter un nouveau sujet.
Vous ne pouvez pas répondre aux messages.
Vous ne pouvez pas modifier vos messages.
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages.
Vous ne pouvez pas créer des sondages.
Vous ne pouvez pas participer aux sondages.
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers à vos messages.
Vous ne pouvez pas publier vos messages sans approbation.
Vous ne pouvez pas utiliser ce type de sujet.
Vous ne pouvez pas utiliser le HTML.
Vous ne pouvez pas utiliser une signature dans vos messages.

[Recherche avancée]