Vous êtes ici » Page d'Accueil » Forum » Re: Fehler beim Kanalwechsel [Bug Reporting]

Connexion

Identifiant :

Mot de passe :

Se souvenir de moi



Mot de passe perdu ?

Inscrivez-vous !

Réseaux Sociaux


Nouveaux Utilisateurs

CatalinaHo 25/04/2024
WandaGunde 24/04/2024
PhyniX 22/04/2024
JeniferBow 22/04/2024
LukasBtc03 22/04/2024
KennithDos 22/04/2024
WilliamsJe 22/04/2024
HarrietBer 22/04/2024
RoseanneEv 22/04/2024
tymek 21/04/2024


Parcourir cette discussion :   1 Utilisateurs non enregistré en ligne




« 1 (2) 3 »


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#12
Débutant


Benutzerinformationen
Notfalls kannst du auch bei mir schauen, müsste es aber dann mit meinen Bruder absprechen, weil er ja den Stream emfängt

Date de publication : 26/11/2014 18:33
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#11
Administrateur


Benutzerinformationen
Ok.

Date de publication : 10/11/2014 18:53
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#10
Débutant


Benutzerinformationen
Unter der Woche ist es bei mir eher schwierig, da ich viel unterwegs bin. Aber ich melde mich, wenn es bei mir passen würde. Danke!
Gruß

Date de publication : 10/11/2014 06:37
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#9
Administrateur


Benutzerinformationen
So nur auf der windows client app ... Das ist ja komich ...
Ich kann mal bei dir mit Teamviewer konnectieren um zu sehen was passiert ...
Wenn du wilst sende mir dein ID und passwort am info@enigma-tv.com
Ich kann morgen abend nach 8 kommen.

Gruss,

Date de publication : 09/11/2014 21:11
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#8
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,

ich habe auf beiden, also auf dem PC wo Enigma-TV-Server läuft und auf dem PC, wo Enigma-TV-Player läuft, Antivirus und Fierwall deaktiviert. Es erscheint immer die Fehlermeldung am Client "Fehler bei Kanalwechsel".

Mit der Android App habe ich hingegen keine Probleme. Hier kann ich die Programme anschauen. iOS habe ich nicht, kann ich also nicht testen.

Gruß

Date de publication : 09/11/2014 15:14
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#7
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

du sagst das die Anti-viren und firewall ausgeschaltet ist ... aber auf welsche PC ?
Der wo du den Enigma-TV Medien Player laüft oder der wo der Server laüft ?
Probier auf beide Seite ...
Und die iOS oder Android app, kommt die Video auf diesen app oder ist es nur auf der tool für PC ?

Wir werden es schaffen ...

Gruss,

Date de publication : 09/11/2014 08:56
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#6
Débutant


Benutzerinformationen
So wir haben es nun auch mal getestet bei beiden Geräten hatten wir den Virenscanner und die Firewall aus und es klappt nicht. Ich muss michccutura anschließen das es wohl daran liegt das der Client zu schnell sagt das kein Signal da ist. Dies ist mir nämlich auch aufgefallen

Date de publication : 08/11/2014 12:06
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#5
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sébastien,

ich kann mich nur anschließen. Seit der neuen Version 2.0.0.0 bekomme ich den Enigma-TV Player weder unter Windows 8.1 noch unter Windows 7 funktionsfähig. Ich habe bereits am Server und am Client alles an Security ausgeschlatet (Antivirus und Firewall), aber leider wird mir immer die Fehlermeldung "Fehler beim Kanalwechsel" angezeigt.

Für mich schaut es so aus, als ob der Enigma-TV-Player nicht lange genug warten würde, bis vom Server der Stream kommt. Wenn ich einen Kanal wechsle, wird am Server "Zap zum Sender" und am Client "Kanalwechsel" angezeigt. Bevor der Sever dann den Stream sendet, zeigt mir der Client schon die Fehlermeldung. Und erst kurze Zeit danach beginnt der Server den Stream zu senden. Dieser kommt dann natürlich nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit im Client zu definieren, dass dieser länger auf den Server warten soll? Ich denke, dann würde es wieder funktionieren.

Ansonsten ist die neue Version spitze!! Das muss auch einmal gesagt werden

Viele Grüße
Christian

Date de publication : 07/11/2014 22:53
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Server ...
Und client wenn du es auf ein Windows komputer benutzt ...

Gruss,

Date de publication : 02/11/2014 18:36
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: Fehler beim Kanalwechsel
#3
Débutant


Benutzerinformationen
Auf dem Server oder dem Client?

Date de publication : 02/11/2014 16:38
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut







Vous pouvez consulter les sujets.
Vous ne pouvez pas débuter un nouveau sujet.
Vous ne pouvez pas répondre aux messages.
Vous ne pouvez pas modifier vos messages.
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages.
Vous ne pouvez pas créer des sondages.
Vous ne pouvez pas participer aux sondages.
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers à vos messages.
Vous ne pouvez pas publier vos messages sans approbation.
Vous ne pouvez pas utiliser ce type de sujet.
Vous ne pouvez pas utiliser le HTML.
Vous ne pouvez pas utiliser une signature dans vos messages.

[Recherche avancée]