You're here » Home Page » Forum » Re: mit 3g verbinde? [Wunsch]

Connexion

Username:

Password:

Remember me



Lost Password?

Register now!

Social Networks


New Users

tibsch 2024/3/29
SimaTilley 2024/3/29
GeraldoEpj 2024/3/28
KaleyMumme 2024/3/28
MerleRouse 2024/3/28
DesmondPzd 2024/3/26
Julle 2024/3/25
BarrettL10 2024/3/25
MerlinBuss 2024/3/25
MarylouGil 2024/3/24


Browsing this Thread:   1 Anonymous Users




(1) 2 »


Re: mit 3g verbinde?
#11
Administrateur


Benutzerinformationen
Auf die Webseite soltest du von jede computer drauf kommen ...
Es kann nicht sein dad es von ein geht und auf der ander nicht.
Send mir mal Bilder so das ich es sehen kann.

Danke,

Posted on: 2016/2/25 20:42
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: mit 3g verbinde?
#10
Débutant


Benutzerinformationen
my first computer macmini.mein second computer lapptop win 7.win7 can nich on the website login enigmatv .

Posted on: 2016/2/25 20:15
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: mit 3g verbinde?
#9
Débutant


Benutzerinformationen
désolé, je ne prends que l'outil de traduction

Posted on: 2016/2/25 20:05
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: mit 3g verbinde?
#8
Débutant


Benutzerinformationen
hallo .
avec mes MacMini je peux sur un site que j'einloggen.nehme avec mes peuplements Lapptop sous win7 sur ce site loggin incorektJe suppose que maintenant le traducteur , peut-être que vous comprenez mieux maintenantJe l'utilise croisement comme un programme pour ouvrir enigmatv .https://www.codeweavers.com/productsje vous remercie de votre compréhension
alfalf

Posted on: 2016/2/25 20:03
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: mit 3g verbinde?
#7
Administrateur


Benutzerinformationen
Verstehe die Frage nicht ...
Ich bin Fransösisch, bitte erklere einfasch

Du kommst nicht auf die Enigma-Tv.com webseite oder ist es ein anderes Problem?

Danke,

Posted on: 2016/2/24 21:26
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: mit 3g verbinde?
#6
Débutant


Benutzerinformationen
hallo Sebastian
jetzt hab ich noch ein problem,.wollte mich mit meinem lappy win7 auf der webweite einloggen um es da zu registrieren in der Annahme das es da vielleicht geht.da kommt jedesmal inkorrekt login.egal mit welchem rechnet ich es mache.kann mich nur auf meinem Mac mini richtig einloggen warum? oder soll ich mich noch mal registrieren und dann gibst du mir meine Lizenz die ich schon habe dann da mit ein?
Danke schon im Voraus für deine Antwort

Posted on: 2016/2/24 12:50
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: mit 3g verbinde?
#5
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Probier zuerst die Locale IP und Ports, da braucht man kein port forwarding zu maschen.
Wenn das geht dann kann man weiter maschen um mit Public (3g) TV zu sehen.
Schritt nach Schritt.

Sag mir bescheid.

Gruss,

Posted on: 2016/2/22 0:06
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: mit 3g verbinde?
#4
Débutant


Benutzerinformationen
ach ja ganz vergessen habe auch eine fritzbox 7362l aber mit den portfreigaben hab ich mich ein wenig schwer,auch wen du es im video erklärst,mein englisch iss sehr miserable.sorry

Posted on: 2016/2/21 16:15
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: mit 3g verbinde?
#3
Débutant


Benutzerinformationen
hallo sebastian!
habe versucht den test übers eigene Netzwerk mit dem Mediaplayer versucht auf dem handy ,leider ohne Erfolg.vielleicht sind die portfreigaben verkehrt.wieviel portfreigaben muss man haben und machen?habe auch internet control modus aktiviert aber komme nich ran.vielleicht mich ich auch zu dumm .muss dazu sagen ich lass das Programm über crossover laufen weil ich einen Mac mini habe.da iss die lokale Adresse ganz anders als normal.vielen dank schon mal für deine Antwort alfalf

Posted on: 2016/2/21 16:10
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: mit 3g verbinde?
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Ja klar !
Die tools sind doch für das gedascht

Dein Enigma-TV Server programm soll auf dein PC laufen, der immer an ist.
Du muss die Einstellung maschen so es in die Videohilfe angezeigt ist und dann der Enigma-TV Server in 'Internet Kontrol Modus' maschen.

Das erste test ist in dein einzige Netzwerk die app auf dein Handy laufen zu bringen und dann wenn es geht, dein router einstellen um von Aussen der Enigma-TV Server ereischen zu können.

Die Enigma-TV Server mascht die Video Transcoding, das meint das du in 3G sehr gut TV sehen kannst ... auch mit ein sehr kleine DSL verbindung.

Gruss,

Posted on: 2014/11/5 19:57
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top




(1) 2 »



You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.
You cannot use HTML syntax.
You cannot use signature.

[Advanced Search]