Sie sind hier » Startseite » Forum » Re : : Testversion? [Verschieden]

Connexion

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren

Social Networks


Neue Benutzer

ArlenBourk 18.03.2024
giancarlo 17.03.2024
EAEShellie 16.03.2024
Brodie74F 16.03.2024
ZeldaBraun 16.03.2024
JeniferHer 15.03.2024
NaomiPak94 15.03.2024
RacheleLet 15.03.2024
UlrikeY085 15.03.2024
JasmineJac 15.03.2024


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Re : : Testversion?
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo Igor,

Verstehe ich ... aber es tut mir leid, ich habe keine 'test' version gebauen.
Das ist ja ein privat project und wie du es gesagt hast, ich frage nur 6€ das alle Leute es kaufen können ... ich will nicht in priorität Geld maschen sondern gelg haben um Geräte / programme / tool, etc zu kaufen um immer weiter mein Hobby maschen zu können.
Ich habe Z.B. ein iPad letzte Monat gekauft mit was ich verdient habe und habe dann die Web Media player erbessert, extra für die Apple geräte !!!
Vorher musste ich oder Benutzer tip fragen oder geräte zu Freunde lenen um mein program zu testen, jetzt kann ich es von selbst maschen ... und das ist eine grosse Unterschied.

Gruss,

Geschrieben: 16.03.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re: Testversion?
#3
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sébastien,
nein, nicht mit deinem Programm.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Video-Player für das iPad gemacht. Keiner macht das, was ich möchte.
Du schreibst selbst, es kann sein, dass es geht oder auch nicht. Ich würde das gerne testen, bevor ich es kaufe. Geht das irgendwie?
6€ ist zwar ein kleiner Betrag, aber auch einen kleinen Betrag möchte ich nicht zum Fenster herauswerfen.
Wenn du mir eine Rückgabegarantie einräumst, kaufe ich das sofort.

Gruß,
Igor

Geschrieben: 16.03.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re : : Testversion?
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo Igor,

Hast du viele schleschten Erfahrungen von Enigma-TV irgendwo gelesen ? wo ???
Schlecht für mich dann ...

Den Enigma-TV tool ist nur einr Brücke zwischen deine Dreambox und ein anderes Gerät.
Die Fluss Kompression macht sich mit VLC, deshalb kann es sein das ein Film sehr gut geht (ein AVI oder ein MKV) aber das ein anderes mehr Problemen gibt.
HD medien nehmen viel CPU ressource weil die Kompression strarcker ist ...
Für SD Kanale ist es sehr gut auf ein Ipad oder Iphone.
Ich habe die Web Interface modifiziert weil ich jetzt auch Apple Produkt gkauft habe um besser dev zu machen, diese neue Interface wird bald raus kommen + viele andere neue saschen.
Aber für 6 € nimm ich kein Zeit um spesifiches 'beta' test maschen zu können, ds musst du verstehen.
Dieses Projekt ist Privat, nicht eine Geldmacherei (wenn ich das so sagen kann ...)

Gruss,


Geschrieben: 20.02.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Testversion?
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Salut Sébastien.

Ich komme vom newnigma2 Forum hierher. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung, um die aufgenommen Filme von der DM800se auf ein iPad2 zu streamen. Wenn live TV auch noch dabei ist, um so besser.

Tja, die Funktion geht leider erst nach einer Registrierung, bzw. Kauf eines Keys. Aufgrund der vielen vielen schlechten Erfahrungen möchte ich das Risiko nicht eingehen.

Kann ich das Streaming auf iOS Device testen? 5 Minuten würden genügen. Ich möchte wissen, ob mein WLAN das schafft, ob HD Videos ruckelfrei wiedergegeben werden. Was ist mit MKV Dateien, die auf der Dreambox Festplatte gespeichert sind? Wie läuft das live TV?

Danke.

Viele Grüße,
Igor

Geschrieben: 19.02.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben







Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Nicht erlaubt, Thementyp zu setzen.
Nicht erlaubt, HTML zu benutzen.
Nicht erlaubt, Signatur zu benutzen.

[Erweiterte Suche]