Sie sind hier » Startseite » Forum » Aw: Stream [Hilfe]

Connexion

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren

Social Networks


Neue Benutzer

GaryFindle 12.05.2024
DinahMoss 11.05.2024
Virgil3630 11.05.2024
JaxonMacka 11.05.2024
LesleyHarg 11.05.2024
Numbers769 10.05.2024
VonnieJeff 10.05.2024
MaricelaTa 10.05.2024
GenevaFinn 10.05.2024
MaryMarvin 10.05.2024


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Stream
#5
Débutant


Benutzerinformationen
Ja an den Ports kann es ja nicht liegen die sind freigegeben im Router ...es geht ja zeitweise aber halt nicht stabil ..ich warte mal die nächste Version ab und hoffe mal auf die letzte version vom mongoose web server ...bis dann !

Geschrieben: 18.08.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re : : Stream
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Alles sieht gut aus in die Einstellungen.
Das ist aber sehr kohmich, ein direkt stream macht exact das selbe als ein stream der gestartet ist durch die web media player im Internet Kontrol Modus.
Die einziege Unterschied ist den web server der gestartet ist ...
Probier mal anderen ports ...
Die neue 2.0.0.3 kommt bald raus, da habe ich letzte version von das mongoose web server drin gebauen und auch die letzte php.

Gruss,

Geschrieben: 18.08.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Aw: Stream
#3
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sebastian ...also die Dreambox ist mit Kabel (kein Wifi) am Home PC verbunden da ist alles Stabil.

Sobald ist den Webserver anschalte (Internet Control) dann mit WebMedia Player mir was anschauen will fängt es mit den freezern an...

Über WebIf kann ich im Ausland super empfangen dafür muss ich aber auf dem Home-PC zugreifen und ich will ja per Ipad (3g)von überall aus gucken ohne das ich über das Web-If des Home PC gehen muss...

Hier mal 2 Bilder

Beim ersten Bild keine Freezer (Null Problem Internetleitung Ausland Stabil greife auf dem Home PC zu)
Bild1

Bild 2

gleiche Internetleitung im Ausland Webserver aktiv und mit freezern !!!
Bild 2 (Webserver Aktiv)

Deshalb finde ich es merkwürdig über Webserver instabil über HomePc (Webif) keine Probleme

Geschrieben: 18.08.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re : : Stream
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Redest du von Enigma-TV auf dein Rechner oder von die Web Media Player ?
Wenn du Aussetzer hast in den tool auf dein Rechner dann ist dein Netzwerk nicht schnell genug.
Bist du mit Kabel Netzwerk verbunden von dein PC nach deine Dreambox ? (Wifi könnte ein problem sein ...)
Auch, die VideoFluss und alle diese Einstellungen (except de-interlacing) sind nur für die Web Media Player (video komprimierung). Auf dein Rechner kommt den volle fluss von deine Dreambox, deswegen kannst du nicht den fluss runter maschen.
Bitte versuch mal deine Dreambox direct am PC zu verbinden mit ein RJ45 kabel, gerade um es zu testen.

Gruss,

Geschrieben: 18.08.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Stream
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sebastian ...
Also erstmal kompliment für das Programm soweit so gut...

Das Programm läuft super nur das ich Aussetzer habe beim Stream ...

Hier mal die Einstellungen

VideoFluss 600
V-Skalierung 0.50
DeInterlacing Linear
Audio Fluss 128

also mehr kann ich ja da nicht einstellen ...

habe auch andere Einstellungen ausprobiert ...
gleiche Ursache ...

Meine Leitung worüber die Dreambox(Enigma2 OE 1.6)läuft ist eine 10Mbit Leitung.

So wie ich das sehe hat der Stream bei schwankungen nicht genügend Puffer um das Bild stabil zu halten...weiß ja nich ob es an dem Webserver liegt ???

Bitte mal um Nachricht ..Danke !


Geschrieben: 18.08.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben







Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Nicht erlaubt, Thementyp zu setzen.
Nicht erlaubt, HTML zu benutzen.
Nicht erlaubt, Signatur zu benutzen.

[Erweiterte Suche]