Vous êtes ici » Page d'Accueil » Forum » Re : : HD Streaming, wie gehts bei Euch ??? [Hilfe]

Connexion

Identifiant :

Mot de passe :

Se souvenir de moi



Mot de passe perdu ?

Inscrivez-vous !

Réseaux Sociaux


Nouveaux Utilisateurs

Amanda4631 17/05/2024
LandonLeun 17/05/2024
BenVvb3028 17/05/2024
Hilario59V 17/05/2024
SimonGsell 17/05/2024
PorfirioBo 17/05/2024
Gino05R784 16/05/2024
MikelOmall 16/05/2024
JewellFuer 16/05/2024
SeleneBach 16/05/2024


Parcourir cette discussion :   1 Utilisateurs non enregistré en ligne




« 1 (2)


Re : : HD Streaming, wie gehts bei Euch ???
#5
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Humm, in die alte Version hatte ich eine altere VLC version.
Ich kann immer noch die alte VLC in die nägste release drin machen ...
Kannst du aber vieleicht eine anderes VLC packet hier nehmen und testen : http://nightlies.videolan.org/build/win32/?C=M;O=D
du muss in C:\Users\DeinUserName\EnigmaTV\vlc alles löschen und dann mit die VLC das du runtergeladen hast es drin maschen.

Hier is auch die alte VLC das ich vorher benutzt habe : http://bsauto.free.fr/enigmawebtv/web ... -2.0.2-win32-20120502.zip

Sag mir ob du was findest, dann kann mann die bessere version in die nägste release integrieren.

Gruss,

Sébastien

Date de publication : 04/12/2012 21:23
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Aw: HD Streaming, wie gehts bei Euch ???
#4
Débutant


Benutzerinformationen
Guten Abend,
Ihr habt recht, Prozessor läuft mit 60-70%, aber Spitzen mit 100%, da gibts Ruckler und grüne Felder. Erstaunlich ist nur, die Version vorher hatte das Problem nicht, da lief Sky FullHD und Sport1+HD absolut sauber. Schade, genau dafür wollte ich das Programm. Zu 90% schaue ich ja im localen WLan, da geht Dreambox Tv schneller, im Start und im Umschalten. Welchen PC habt Ihr denn ?, ab wann sind die Aussetzer behoben, geht Win7 besser oder 64bit ?
Welche Einstellungen sind im Web-TV die "schnellsten" ?.
Schönen Fußball Abens
anis

Date de publication : 04/12/2012 20:41
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re : : HD Streaming, wie gehts bei Euch ???
#3
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo Leute,

Ihr sind korrect.
Mansche HD Sendung sind auf Full HD und die umrechnung nimmt viel capacität vons Rechner.

Gruss,


Date de publication : 04/12/2012 07:46
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


Re: HD Streaming, wie gehts bei Euch ???
#2
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,
ich bin mir nict sicher aber ich glaube, die öffentlich Rechlichen senden nur mit HD Ready Signal. Somit hat dein Rechner beim umrechen nicht so viel zu tun. Wenn Sport1 in Full HD sendet, wird dein Rechner wahrscheinlich an seine Leistungsgrenze kommen. Ich hatte das selbe Problem bei dem Test mit SKY HD Senden und einem 2x 3,2GHZ Prozessor.
Hast Du mal den Taskmanager aufgerufen und geschaut, auf wieviel Prozent Dein Prozessor hochgeht?

Date de publication : 04/12/2012 02:42
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut


HD Streaming, wie gehts bei Euch ???
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,
Danke nochmal für das tolle Programm.
Normalerweise braucht keiner Iphone-Streaming von HD-Sendern. Aber Sport1+ läuft nur in HD. ARD-HD, ZDF-HD laufen recht gut, selten Ruckler, aber Sport1+-HD läuft nur mit starken grünen Schlieren, bleibt nach 30 Sekunden stehen. Woran liegts ??, was habt Ihr für Erfahrungen ?, PC ist ein Core-Duo 2x2,7G, 3Gb Ram, Xp-32 - liegts daran ?.
Streaming über VLC auf dem PC ist absolut sauber.

Schönen Abend, bis bald
anis

Date de publication : 03/12/2012 22:14
Imprimer Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit M. Wong Haut







Vous pouvez consulter les sujets.
Vous ne pouvez pas débuter un nouveau sujet.
Vous ne pouvez pas répondre aux messages.
Vous ne pouvez pas modifier vos messages.
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages.
Vous ne pouvez pas créer des sondages.
Vous ne pouvez pas participer aux sondages.
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers à vos messages.
Vous ne pouvez pas publier vos messages sans approbation.
Vous ne pouvez pas utiliser ce type de sujet.
Vous ne pouvez pas utiliser le HTML.
Vous ne pouvez pas utiliser une signature dans vos messages.

[Recherche avancée]