You're here » Home Page » Forum » Re : : E2 Plugin??? [Hilfe]

Connexion

Username:

Password:

Remember me



Lost Password?

Register now!

Social Networks


New Users

DanielSnel 2024/5/15
MadeleineG 2024/5/15
TommieKnud 2024/5/15
JaclynGill 2024/5/15
KrystalWic 2024/5/14
Ramon9641 2024/5/14
DoyleVonwi 2024/5/14
DerekLapha 2024/5/14
MaryjoSqui 2024/5/14
XXFRay4632 2024/5/14


Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Re : : E2 Plugin???
#6
Administrateur


Benutzerinformationen
Hi,

Hab dein PM gesehen, ich habe dir per Email zurück geantwortet.
Ich habe es aber in english gemacht, aiii ... sorry ...
Wenn du es nicht verstehst, sag mir bescheid.

Gruss & danke sehr für deine super Hilfe !!!!!!!


Posted on: 2013/10/1 18:53
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: E2 Plugin???
#5
Débutant


Benutzerinformationen
ach só ok m danke für die Infos

Ps: hab dir versucht eine Private Nachricht zu schicken, ich weiss nicht ob das geklappt hat, kannst du schauen ob was angekommen ist? Es geht um den Logo

lG

Posted on: 2013/9/30 22:56
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re : : E2 Plugin???
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Genau, du kannst das Plugin auf eine andere Dreambox benutzen um Enigma-TV kontrollieren(der in dein netz zu Hause auf dein Rechner drauf ist).
Klar das du den PC immer am laufen brauchst und Enigma-TV an in 'Internet Kontrol' modus.
Enigma-TV ist eine 'Brücke' swischen deine Dreambox (server) und jede andere Gerät (innen oder aussen dein Netz !)
Dein PC ist, so wie du es verstanden hast, benutzt um video komprimierung zu maschen.

Wenn du mir Hilfe bringen möschte, wurde ich sehr interresiert ein shönes logo & Bild (die auf die erste Seite mein WebSite ist) zu haben ... ich bin 'gut' programmierer aber hab keine anung in Bild Design

Gruss !

Posted on: 2013/9/30 20:32
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: E2 Plugin???
#3
Débutant


Benutzerinformationen
hi und danke dir fürs Antworten.

Ein video wäre nicht schlecht wo man sehen kann, wie das alles einzustellen ist usw.

willst du damit sagen, dass wenn ich das plugin auf mein box zum beispiel Zuhause installiere, kann ich von woanders auf enigma Server zugreifen? brauche ich dafür aber auch wieder einen PC der Zuhause eingeschaltet ist oder macht dieses Plugin dass so dass die Qualität eingestellt werden kann wie dein Enigma-TV?
kann mir schwer vorstellen dass mein Box Zuhause das hinbekommt was ein PC mit VLC hinbekommt :D

ps: ich bin übrigens Sound/Foto/Video Designer, wenn du meine Hilfe bei irgendwas brauchst, sag mir einfach bescheid :)

elloar

Posted on: 2013/9/30 8:22
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: E2 Plugin???
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Du kannst der E2 Plugin auf eine andere box drauf installieren, diese box kann irgedwo aussen dein Netz sein ... Z.b. In ein anderes Land
Da kannst du auch den Enigma-TV server von diese andere box kontrollieren !
Und natürlich auch die Videos anschauen.
Du hast recht, ich muss ein help video für diese plugin bauen ... Ich werde es maschen nach das ich die neue version released habe.

Gruss,

Posted on: 2013/9/29 21:53
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


E2 Plugin???
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sébastien und hallo alle anderen,

ich wollte wissen wozu dieses E2 Plugin ist. Also die Funktionerklärung wäre nice.
Danke euch für die Antworten

Elloar

Posted on: 2013/9/29 17:38
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top







You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.
You cannot use HTML syntax.
You cannot use signature.

[Advanced Search]