Sie sind hier » Startseite » Forum » Re : : E2 Plugin??? [Hilfe]

Connexion

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren

Social Networks


Neue Benutzer

KrystalWic 14.05.2024
Ramon9641 14.05.2024
DoyleVonwi 14.05.2024
DerekLapha 14.05.2024
MaryjoSqui 14.05.2024
XXFRay4632 14.05.2024
AdrianaKid 13.05.2024
JoniHanton 13.05.2024
GaryFindle 12.05.2024
DinahMoss 11.05.2024


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Re : : E2 Plugin???
#6
Administrateur


Benutzerinformationen
Hi,

Hab dein PM gesehen, ich habe dir per Email zurück geantwortet.
Ich habe es aber in english gemacht, aiii ... sorry ...
Wenn du es nicht verstehst, sag mir bescheid.

Gruss & danke sehr für deine super Hilfe !!!!!!!


Geschrieben: 01.10.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re: E2 Plugin???
#5
Débutant


Benutzerinformationen
ach só ok m danke für die Infos

Ps: hab dir versucht eine Private Nachricht zu schicken, ich weiss nicht ob das geklappt hat, kannst du schauen ob was angekommen ist? Es geht um den Logo

lG

Geschrieben: 30.09.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re : : E2 Plugin???
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Genau, du kannst das Plugin auf eine andere Dreambox benutzen um Enigma-TV kontrollieren(der in dein netz zu Hause auf dein Rechner drauf ist).
Klar das du den PC immer am laufen brauchst und Enigma-TV an in 'Internet Kontrol' modus.
Enigma-TV ist eine 'Brücke' swischen deine Dreambox (server) und jede andere Gerät (innen oder aussen dein Netz !)
Dein PC ist, so wie du es verstanden hast, benutzt um video komprimierung zu maschen.

Wenn du mir Hilfe bringen möschte, wurde ich sehr interresiert ein shönes logo & Bild (die auf die erste Seite mein WebSite ist) zu haben ... ich bin 'gut' programmierer aber hab keine anung in Bild Design

Gruss !

Geschrieben: 30.09.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re: E2 Plugin???
#3
Débutant


Benutzerinformationen
hi und danke dir fürs Antworten.

Ein video wäre nicht schlecht wo man sehen kann, wie das alles einzustellen ist usw.

willst du damit sagen, dass wenn ich das plugin auf mein box zum beispiel Zuhause installiere, kann ich von woanders auf enigma Server zugreifen? brauche ich dafür aber auch wieder einen PC der Zuhause eingeschaltet ist oder macht dieses Plugin dass so dass die Qualität eingestellt werden kann wie dein Enigma-TV?
kann mir schwer vorstellen dass mein Box Zuhause das hinbekommt was ein PC mit VLC hinbekommt :D

ps: ich bin übrigens Sound/Foto/Video Designer, wenn du meine Hilfe bei irgendwas brauchst, sag mir einfach bescheid :)

elloar

Geschrieben: 30.09.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


Re: E2 Plugin???
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Du kannst der E2 Plugin auf eine andere box drauf installieren, diese box kann irgedwo aussen dein Netz sein ... Z.b. In ein anderes Land
Da kannst du auch den Enigma-TV server von diese andere box kontrollieren !
Und natürlich auch die Videos anschauen.
Du hast recht, ich muss ein help video für diese plugin bauen ... Ich werde es maschen nach das ich die neue version released habe.

Gruss,

Geschrieben: 29.09.2013
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben


E2 Plugin???
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo Sébastien und hallo alle anderen,

ich wollte wissen wozu dieses E2 Plugin ist. Also die Funktionerklärung wäre nice.
Danke euch für die Antworten

Elloar

Geschrieben: 29.09.2013
Drucke Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Nach oben







Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Nicht erlaubt, Thementyp zu setzen.
Nicht erlaubt, HTML zu benutzen.
Nicht erlaubt, Signatur zu benutzen.

[Erweiterte Suche]