You're here » Home Page » Forum » Re: GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv [Hilfe]

Connexion

Username:

Password:

Remember me



Lost Password?

Register now!

Social Networks


New Users

Valorie500 2024/5/5
ValeriaCle 2024/5/3
LutherJers 2024/5/2
MegavetH 2024/5/2
GarryAstud 2024/5/2
LeoWfc5068 2024/5/2
LupeMillar 2024/5/2
ScottyKear 2024/5/1
TabathaBra 2024/5/1
KassieHell 2024/5/1


Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Re: GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv
#6
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Prima !
Ja vieleicht auf alte image haben treiber gefehlt ...
Auf die letze laüft alles problemlos.

Gruss,

Posted on: 2014/4/24 9:45
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv
#5
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe alles überprüft und neu konfiguriert aber ohne Erfolg. Ich hatte immer noch Verbindungsprobleme.
Ich habe auf meiner Box (Gigablue Quad) die Werkseinstellungen durchgeführt. Anschliesslich habe ich einen Software Update(openMips-4.0 gbquad) durchgeführt und die Box neu gestartet.
Nachdem ich alles neu eingestellt und konfiguriert habe läuft alles problemlos. Es ist viel Arbeit aber es lohnt sich.

Posted on: 2014/4/23 23:13
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Du soltest nur die IP deine GigaBlue geben und den web port (80) + user & passwort wenn du hast.
Was machst du um auf die WebIF drauf zu gehen im Internet Browser ? Das sind die selbe info das Enigma-TV braucht ...

Post mal fotos ...

Gruss,

Posted on: 2014/4/22 22:44
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv
#3
Débutant


Benutzerinformationen
Danke für die schnelle Antwort.
So wie ich es verstanden habe , brauche ich diesen EnigmaTV Streamer Plugin auf meinem Receiver nicht. Ist das richtig?
Ich dachte , dass ich den Plugin brauche damit ich die Verbindung zum PC aufbauen kann. Obwohl ich im Enigma TV Tool (Einstellungen)die richtige IP Adresse meines Receivers eingetragen habe bekomme ich keine Verbindung zwischen Enigma Tool und Receiver. Im Heimnetzwerk ist mein Gigablue sichtbar. Beim EnigmaTV Tool erhalte ich einen Hinweis: Das Tool kann nicht an den Receiver anschliessen,überprüfen sie bitte die Verbindungseinstellungen.
Was mache ich falsch?

Posted on: 2014/4/22 20:09
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Dieses plugin ist um auf den Enigma-TV Server drauf zu konnectieren.
Z.B. wenn du in ein anderes Land bist kannst du ein Box zu Hause haben die mit den Enigma-TV Server verbunden ist und dan eine andere box (receiver) in der andere Land mit den plugin drauf installiert.
Da ist es dann möglish deine Box die Zu Hause ist von Aussen zu kontrollieren und TV zu schauen ! (video fluss ist komprimiert).

Wenn den app crashed deine receiver dann es ist möglish das die Einstellungen dieses problem gibt.
Um es zu lösen kannst du von die Enigma-TV Server tool nur die Einstellungen von den plugin direct in die Box senden ... sehe in das EXTRA menu von den Server tool auf dein PC.
Diese einstellungen musse auf die IP von der PC wo der Server tool laüft drauf konnectieren.

Gruss,

Posted on: 2014/4/22 8:51
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


GigaBlue Rec. stürzt ab,wenn Enigma TV Streamer Plugin(Einstellungen) aktiv
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,
ich bin neu dabei und noch unerfahren.Ich habe am meinem PC EnigmaTV installiert und erfolgreich registriert.Die Grundeinstellungen habe ich vorgenommen. Am meinem Gigablue Quad Rec. habe ich den Enigma TV Streamer installiert. Beim aufmachen des Plugins erscheint folgende Aazeige: Channel List Download Failure,No Internet Connection to Streamer.
Möglicher Weise habe ich in den EnigmaTV Streamer Plugin (Einstellungen) etwas verstellt.Leider habe ich jetzt keine Möglichkeit die Einstellungen zu ändern , da sobald ich die Einstellungen von EnigmaTV Streamer aufrufe stürzt mein Receiver ab. Ich habe schon den Plugin deinstalliert und wieder neu geladen aber leider ohne Erfolg.
Ich bitte um Hilfe.
Was mache ich falsch???

Posted on: 2014/4/22 3:27
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top







You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.
You cannot use HTML syntax.
You cannot use signature.

[Advanced Search]