You're here » Home Page » Forum » Re : : Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android [Hilfe]

Connexion

Username:

Password:

Remember me



Lost Password?

Register now!

Social Networks


New Users

Valorie500 2024/5/5
ValeriaCle 2024/5/3
LutherJers 2024/5/2
MegavetH 2024/5/2
GarryAstud 2024/5/2
LeoWfc5068 2024/5/2
LupeMillar 2024/5/2
ScottyKear 2024/5/1
TabathaBra 2024/5/1
KassieHell 2024/5/1


Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Re : : Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android
#6
Administrateur


Benutzerinformationen
Das Leute verstehe ich nicht, der Server generiert den Fluss extact so wie in die Alte version ...
Wenn der Server den Stream anzeigt, haben Sie probiert dieses Strem link in eine andere app zu öfnen (auf das selber computer wo Enigma-TV Server drauf laüft) ?

Gruss,

Posted on: 2014/11/30 10:39
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android
#5
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit meinem iPhone 4s mit iOS 7.1.2. Hier hatte mit Server Version 2.0.0.3 auch alles einwandfrei funktioniert. Alles, was hier in diesem Thread steht, passiert bei mir ganz genauso. Firewall und Virenscanner habe ich testhalber schon abgeschaltet. Leider ohne Erfolg. Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Der Server stürzt auch öfter mal ab und startet sich dann neu. Das hat früher auch alles besser funktioniert.

Posted on: 2014/11/27 22:44
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android
#4
Administrateur


Benutzerinformationen
Wenn das stream auf der Server start dann solte es ok sein ...
Hast du probiert dieses stream adresse zu nehmennund z.b. In VLC rein zu spielen ?
Du sagst auch das es mit ein iPod funktionniert ... Des unterschied zwischen iPod und Android ist das iPod nur HTTP Live Stream lesen kann ... Und der Android ist Flash zuerst in das options menu angezeigt.
HTTP Live Stream nimmt das selbe port wie die Web
Flash nimmt braucht ein stream port
So du kannst mal HTTP Live Stream in deun Android testen ...
Wenn das geht denke ich das es ein problem gibt mit den stream port der nicht freigeschaltet ist auf dein rechner.

Gruss,

Posted on: 2014/11/2 19:43
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android
#3
Débutant


Benutzerinformationen
Hi,
sicher meinst Du abschalten

mit der Version 2.0.0.3 hat es ja auch funktioniert. An den Endgeräten wurde nicht verändert und eine FW bzw. Virenscanner hab ich nicht.

Posted on: 2014/11/2 18:48
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android
#2
Administrateur


Benutzerinformationen
Hallo,

Probier mal die firewall und anti-viren anzuschalten.

Danke,

Posted on: 2014/11/2 18:32
____________________
Sébastien
Administrateur & Développeur Enigma-TV
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Nach Update auf 2.0.0.4 kein Streaming mehr auf Android
#1
Débutant


Benutzerinformationen
Hallo, ich komme gerade aus dem Urlaub und konnte alles was ich sehen wollte die ganze Zeit über ohne Probleme streamen. Jetzt habe ich auf Version 2.0.0.4 manuell upgedatet und kann seit dem nicht mehr mit meinen Android Geräten (Handy/Table) streamen. Folgendes Verhalten,
Android Einstellungen:
- Media Player: Enigma-TV Player
- Stream Typ: Flash Stream
- Video Qualität: High
- Video Fluss: 300 kbps
- Video Skalierung: 50%
- Audio Fluss: 64 kbps
- Audio Kanäle: Mono

Folgendes ist zu beobachten.
Beim Android wird die Verbindung aufgebaut, die einzelnen Kanäle/Sender werden angezeigt. Nach dem Anklicken eines Senders wird "Kanäle wechseln, bitte warten..." angezeigt.
Im Server Fenster wird erst "Zap zum Sender..." und dann "Streaming in Progreß http://...." angezeigt und sobald dies im Server Fenster angezeigt wird, verschwindet die Anzeige "Kanäle wechseln..." auf dem Android. Man sieht wieder die Kanal-Liste zur Auswahl, sonst nichts.

Das ganze habe ich auch mit dem MX Player getestet, leider ohne Erfolg. Mit einem iPod Touch funktioniert es problemlos.

Gibt es eine Möglichkeit die Server Konfiguration zu sichern? Event. versuche ich auf die Version 2.0.0.3 zurück zu gehen.

Gruß Jam

Posted on: 2014/11/2 14:49
Print Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top







You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.
You cannot use HTML syntax.
You cannot use signature.

[Advanced Search]